Wenn Träume fliegen lernen

Ich kann nicht anders.
Bei Luftballons werd ich wieder zum Kind.
Diese Angst, mit Gasluftballons 
unter freiem Himmel zu laufen…
Dieses einpägende Erlebnis, 
mal einen geliebten Luftballon aus 
versehen losgelassen zu haben
brennt sich schmerzlich ein.
 
 
Da passte es super, dass ich am Sonntag ein Shooting 
mit zwei Mädels hatte, die diese wunderbaren Luftballons 
mitgebracht haben und ich danach noch Zeit hatte, ein 
paar Fotos zu machen. Ich durfte mir vor kurzem ein
Kleid bei Kristine’s Collection aussuchen, 
und es passte einfach perfekt dazu!
 
 
 
 
Ein bisschen erinnert mich dieses Kleid 
an Wendy aus Peter Pan,
direkt zwei Kindheitserinnerungen mit einer Klappe!
Ich hoffe meine Kinder mögen später Märchen,
sonst haben sie ein Problem…
 
„Och Mamaaaaa nicht schon wieder….
Du bist SO uncool! „
 
 
 
Heute hab ich mich schmerzlich von ihnen verabschiedet 
und sie einem kleinen Mädchen geschenkt.
Jeden Tag eine gute Tag.
Ich war sehr tapfer. Das war hart.
Aber ich hatte einfach keine Playmobilmännchen
mehr zuhause, die ich dranhängen konnte,
damit sie Ballon fliegen…

22 Antworten zu “Wenn Träume fliegen lernen”

  1. Émilie sagt:

    es gibt nichts schöneres als luftballons. und auch wenn sie in den himmel steigen sind sie wunderbar.
    und deine fotos sind der wahnsinn. machst du sie eigentlich mit selbstauslöser oder wie?
    Liebe Grüße, Emilie.

  2. Detailliebe sagt:

    Schöööööön ❤

  3. Alina sagt:

    wirklich sehr sehr schöne bilder, auch das kleid ist wunderschön! 🙂

  4. Lea Lennardt sagt:

    Du hast sooo schöne Klamotten!! <3

  5. avril swift* sagt:

    *jeden tag eine gute taT

    das letzte bild finde ich besonders schön <3

  6. Lauri. sagt:

    suuuupi schöne Bilder. die gefallen mit wirklich total. <3
    und das mit der Angst bei Ballons kenne ich. kaufe mir jedes Jahr auf dem Jahrmarkt einen und jedes mal habe ich angst, ihn zu verlieren. ^^
    und das Kleid ist wirklich ein Traum, richtig zauberhaft. <3

    lg Lauri von Erdbeerbab.

  7. Melly sagt:

    Woah besonders das s/w ist Hammer!

    Jemand der so märchenhaft hübsch ist wie du, darf auf Märchen stehen 😀

    Hast du das auch gemacht? Playmobilfiguren rangebunden und dann losgelassen? Ich fand das früher soo cool 😀 (mein Bruder dem die Figuren gehört haben, eher weniger :D)

    Echt super Fotos (: Ich liebe diesen traumhaften Look in deinen Aufnahmen! So schön sanft (: Hach… deine Kinder werden ne tolle Mama haben 😉 Da bin ich mir sicher 😀

    glg, Melly

  8. Kat sagt:

    Ich mag Ballons auch immer noch sehr gerne und verfalle dabei in Kindheitserinnerungen. Die Zeit, wo man sich wie eine kleine Königin gefühlt hat, wenn man den gewünschte Ballon doch noch bekam und damit stolz (ans Handgelenk gebunden) durch die Gegend lief. Schöne Kindertage ♥

    LG
    Kat
    www.heartandsoulforfashion.com

  9. Natalie sagt:

    Ach ich liebe deine Bilder so sehr und das Kleid ist ein Traum!

  10. Yulia sagt:

    Du bist ein so traumhaftes Wesen! 🙂 Und ja, du siehst tatsächlich aus wie Wendy, ich habe Peter Pan geliebt!
    Ganz liebe Grüße, Yulia von

  11. !*Lila sagt:

    Habe die Fotos schon auf Facebook bewundert!! Wundervoll <3

    Lg Caro

    http://lilalou88.blogspot.de/

  12. Jasi sagt:

    Wie schön die Bilder einfach sind 🙂
    Das Kleid ist wirklich ein Traum!
    Du siehst wirklich aus wie Wendy 🙂

  13. Sophie Porcelain sagt:

    wunderschöne bilder <3

    wo ist denn das tolle kleid her? 🙂

  14. The-way-we-are sagt:

    Superschöne Bilder 🙂

  15. Runy Klee sagt:

    Ich sollte eigentlich schlafen
    Tu ich aber nicht
    Stattdessen hab ich die letzten beiden stunden damit verbracht mir alle möglichen Bilder und alte Posts von dir anzusehen
    Ich finde deinen Blog ganz große Klasse und kann es nicht glauben dass du „nur“ 460 Follower hast.
    du verdienst 4000
    Ganz toll
    ich freu mich auf deine nächsten Posts 🙂
    LG Runy

  16. pixie. sagt:

    Die schoensten Bilder, die ich bisher von dir gesehen habe.

    Gruesse aus China, auch hier wird dein Blog verfolgt 🙂

  17. Anne sagt:

    mal wieder sooo toll! 🙂

  18. ...jules sagt:

    wundervolle bilder, wunderschönes kleid…ich bin ganz begeistert 😀

    GGLG,
    jules

  19. Mareike Müller-Isernhagen sagt:

    Wie immer traumhaft schöne Bilder 🙂

    aber sag mal, wo hast du die Vorhänge her??

    Wir ziehen bald um und ich suche genau solche zarten, sehr hellen und doch nicht ganz durchsichtigen Vorhänge..wäre toll zu erfahren wo du sie gefunden hast 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Mareike

  20. Mareike Müller-Isernhagen sagt:

    Wie immer wunderschöne Bilder..das Kleid ist einfach traumhaft schön 🙂

    Aber sag mal, wo hast du die Vorhänge her??

    Wir ziehen bald um und ich suche genau solche zarten hellen Vorhänge, die viel Licht reinlassen aber nicht durchsichtig sind…es wäre toll zu erfahren wo du sie gefunden hast 🙂

    Danke schonmal und viele liebe Grüße,
    Mareike

  21. Jacky Mignon sagt:

    Voll die süße Idee mit den Luftballons 🙂

    Liebe Grüße Jacky

  22. Tini sagt:

    wirklich schöne Fotos, ein Hauch von Pastell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.